Sonntag, 18. Juni 2017

Geschriebenes

Halli hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder was Geschriebenes.
Immer wenn ich eine Karte schreibe, dann verbrauche ich die meiste Zeit damit, den richtigen Spruch zu finden.
Wenn mir ein Spruch gefällt, dann schreib ich ihn für die nächsten Geburtstagskarten.
Deshalb kommt jetzt dreimal der gleiche Spruch :O)
Ich versuche aber den Spruch nicht dreimal identisch zu kalligrafieren.
Hier hab ich Erinnerungen ausgeschnitten und beim Kuvert den Vornamen.


Bei dieser hab ich einfach Buchstaben vom Frakturalphabet als Hintergrundgeschrieben.
Den Vornamen beim Kuvert habe ich wieder ausgeschnitten.

Und bei dieser Karte habe ich das "S" ausgeschnitten.

Ja und diese kurze Hose hab ich für unsre liebe Nichte genäht.

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen super schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    da warst du aber wieder kreativ. Ich wollte mich auch mal etwas mehr mit Handlettering beschäftigen, aber irgendwie komme ich nicht so recht dazu :(
    Danke für deine lieben Worte bei mir und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Wow.... so schön! Einfach genial, was Du da wieder gezaubert hast.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    du bist der Profi ... die Karten sehen so perfekt aus ... wie in einem teuren Laden gekauft...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr beiden...

    ... lasse schnell mal liebe Grüße da.
    Bin mal wieder fasziniert, was für schöne Schrift du zauberst. Wahnsinn.

    wünsche dir einen schönen Tag.

    Gruß
    Nicole

    P.S. die Hose ist zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi